Warum Naturprodukte?

Naturprodukte2

Wir leben in einer Umgebung, die zu großen Teilen bereits künstlich ist, synthetische Kunststoffe befinden sich bereits im Kinderzimmer in Spielzeugen und Möbeln. Kleidung die wir und unsere Kinder direkt auf der Haut tragen, besteht aus Kunstfasern oder wird mit teils gefährlichen Farbstoffen gefärbt. Außerhalb unserer Wohnungen nimmt die synthetische Welt eher noch zu. Lebensmittel sind keine Lebensmittel mehr, sondern denaturierte veränderte Nahrungsmittel, gespickt mit künstlichen Aromen, Zusatzstoffen, Farbstoffen und Konservierungsstoffen. Unser menschlicher Organismus kommt gar nicht so schnell nach um den Körper an diese rassante Veränderung der Lebensmittel zu gewöhnen. Der Mensch brauchte Millionen von Jahren, um sich den Umweltbedingungen anzupassen. Aber der Fortschritt, die extremen Veränderungen der letzten 50 Jahre hinterlassen ihre Spuren. Allergien, Nahrungsmittelallergien und- intoleranzen, Übergewicht, Zivilisationserkrankungen sind die Folge der Industrialisierung. Es gibt Völker und Länder, weit weg von der Zivilisation, die sich von dem ernähren und pflegen, was ihnen die Natur anbietet. Diese Menschen kennen zum Beispiel keine Allergien, Hautkrankheiten oder Lactoseintoleranz. Und diese Menschen werden oft sehr alt.
Doch ist es auch in unseren Regionen nicht schwer, natürlich und gesund zu leben. Deshalb bietet ihnen Beautyland diese Produkte an. Für Schönheitspflege, zur ganzheitliche Unterstützung ihrer Gesundheit, für Ernährung & Genuss und Leben & Haushalt

Kommentare sind geschlossen.

Exklusive Naturprodukte

PostFinance PostFinance